Jetzt haben Sie das Wort!

 

Hier können Sie mir und allen Besuchern der Seite einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über Ihre Meinung, Kommentare, Kritik und Anregungen. 

 

Kommentare: 14
  • #14

    Nakale (Dienstag, 05 Juli 2016 01:42)

    You are very talented! Your modelling figure resemble real life humans. I cannot wait to buy your book!

  • #13

    Lena (Freitag, 01 Juli 2016 15:33)

    Hallo,
    ich bin zufällig auf deiner Seite gelandet und bin begeistert von deinen Figuren.
    Da bekommt man richtig lust selber sowas zu versuchen.
    lg Lena


  • #12

    kathi (Mittwoch, 07 Oktober 2015 20:29)

    Hallo ich finde die Figuren super. Aber warum aus Fondant und nicht Modellierschokolade? Ich selber würde auch mal gerne einen Kurs belegen. Allerdings soll er 2 Wochen dauern dass ich auch alles lerne. Von Blumen über Menschen bis hin zu Tieren und Fantasy.

    liebe grüße

  • #11

    Flaviane Tratsch Ferreira (Montag, 31 August 2015 16:35)

    Muito obrigada por compartilhar tudo que sabes fazer!estou iniciando na confeitaria artística aqui no Brasil!! Sou do Rio Grande do Sul!!
    Um grande beijo

  • #10

    Karin Frodyma (Freitag, 12 Juni 2015 15:15)

    Hallo Valentina,
    Ich finde deine Beiträge toll und freue mich schon auf die nächsten.
    Vielleicht kann ich irgendwann auch mal einen Kurs bei dir machen.
    Liebe Grüße Karin

  • #9

    claudia (Montag, 01 Juni 2015 19:34)

    Hallo, ich war gestern auf der tortenmesse und konnte mich nicht satt sehen an ihrer Vorführung zur Modellierung der Gesichter. Ich habe zwar schon wieder vergessen, wie man den Mund und die Augen macht, aber ich bin begeistert von ihrer Kunst.
    Vielen dank für die geniale Vorführung. Ich freue mich schon auf das kommende Video.
    Liebe grüße
    Claudia



  • #8

    erfe (Samstag, 28 Februar 2015 19:50)

    Hallo Valentina!
    Stöbere schon seit einiger Zeit Deine Seiten durch und bin ganz begeistert. Vielen Dank für Deine Ideen und Anleitungen
    L.G
    Erfe

  • #7

    ChrisM (Montag, 28 April 2014 11:36)

    Wunderschöne hp die ich beim Lesen der Magie des Zuckers entdeckt habe. Jede Torte ein Augenschmaus! Komme gerne wieder um mir Inspirationen zu holen
    Weiterhin gutes gelingen
    Glg Chris

  • #6

    Lennard (Donnerstag, 12 Dezember 2013 20:19)

    Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)

  • #5

    Meike & Froschn (Dienstag, 24 September 2013 20:57)

    Wunderbar! weiter so!! und von der großartigen Optik abgesehen kann ich nur sagen: sie schmecken so gut wie sie aussehen :)

  • #4

    Julia Luther (Sonntag, 02 Juni 2013 16:02)

    Wunderschöne Seite! Macht richtig Lust sich kreativ mit zucker auszutoben!

  • #3

    Valentina Terzieva (Sonntag, 02 Juni 2013 01:25)

    Vielen Dank Tami und Carolin!

    @Danke Carolin für den Tipp. Ich habe jetzt die Linkfarbe etwas dunkler gewählt und hoffe, dass die Lesbarkeit dadurch verbessert worden ist!

  • #2

    Carolin Ströbele (Samstag, 01 Juni 2013 16:13)

    Liebe Valentina,

    herzlichen Glückwunsch zum Schritt! Und einen guten Start!

    Die Seite ist wunderschön geworden.
    Sehr stilvoll wie man es von Dir kennt.
    Die hellrosa Schrift, ist ein bisschen arg hell und macht die hinterlegten Wörter nicht leicht zu lesen.

    Ganz liebe Grüße

  • #1

    Tami Demir (Samstag, 01 Juni 2013 13:38)

    Hallo Valentina,
    Deine neue Seite ist wunderschön geworden! Danke das Du Dein Wissen und Deine Leidenschaft mit uns teilst!
    Lg Tami (war am 4.Mai dabei im Modellierkurs )